Das MF-Team

.

Wir unterscheiden zwischen der Orga, der SL und den Helfern.

Die Orga ist der feste Kern des MF-Teams, der auch wenn gerade keine Veranstaltungen anstehen zusammenarbeitet um Fundus und Homepage am Leben zu erhalten und Ansprechpartner für unsere Spielerschaft zu sein.

Die SL sind die Leute, die sich für die Vorbereitung und Durchführung eines MF-Cons engagieren. In der Regel sind die Orga-Mitlieder auch SL, aber oft kommen für ein Con noch weitere SLer hinzu. Hier findet Ihr nur Einträge, wenn gerade ein Con geplant wird.

Ohne unsere Helfer wären unsere Cons nicht machbar. Die Helfer sind freiwillige Mitarbeiter, meist NSCs, die sich im Laufe der Convorbereitung oder auf dem Con besonders hervorgetan haben. Hier werden immer die Beteiligten des letzten Cons angezeigt, denn wir mit der Nennung hier einfach noch einmal danken wollen.